Fairness als Ressource von Manfred Prisching

Fairness als Ressource von Manfred Prisching

Fairness als Ressource von Manfred Prisching

Manfred Prisching hat soeben die erste Publikation fertiggestellt, die von Fair Communication herausgegeben wird. Mangelnde Ehrlichkeit in Politik und Öffentlichkeit ist einer der wichtigsten Bereiche des Buches. Aufgrund der Aktualität der Thematik würden wir sehr gerne, gemeinsam mit Ihrer Zeitung, eine exklusive Story umsetzen, bei der Manfred Prisching im Gespräch mit einer zur Thematik passenden Persönlichkeit über mangelnde Ehrlichkeit in Politik und Öffentlichkeit spricht und der Frage nachgegangen wird, warum sich solche Skandale häufen und die Situation – trotz aller Versprechungen – immer schlimmer zu werden scheint. Da Alfred Stingl sehr positiv auf die Publikation reagiert hat und er gut zur Thematik passen würde, wäre er eine ideale Besetzung.

Unser zentrales Anliegen bei dieser Story wäre vor allem darauf hinzuweisen, dass Anstand und Ehrlichkeit wichtige Grundpfeiler einer funktionierenden Gesellschaft sind und das wir Bürgerinnen und Bürger Druck auf die Politik und Wirtschaft ausüben müssen, damit unsere kostbare Demokratie nicht durch Lügen und fehlende Ehrlichkeit vergiftet wird.